2013/04/02

25938 Wrixum // Milk & Black Spiders

"25938 Wrixum"  // Föhr, 25/12/2012

"Green, broken glass ocean.You break me, slow motion.
No map; no message. It's the deep, blue screen I know. 
Cause I know you're still with me,
You; my compass and my sea.
Cause I've been around two times and found that you're the only thing I need!"

 - FOALS (aus Holy Fire)

Realismus und Aquarell. Winterlandschaft. Wrixum auf Föhr, daher der Name. Hat Ewigkeiten gedauert. Ich hoffe das sieht man; allerdings wird das iPhone Foto dem nicht ganz so gerecht. Aber solange es in 120 Jahren im Louvre hängt bin ich zufrieden.
Übrigens: Das "neue" Foals Album ist incredible. Holy Fire. Ich liebe es. Bei weitem eine der besten Anschaffungen des Jahres. So ein Scheiß aber auch, dass man den Song nicht einbetten kann.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Daaankeschön! Das bedeutet mir sehr viel, vor allem wenn es von einer meiner Lieblingsbloggerinnen kommt! :) <3

      Löschen
  2. haha ja, geht uns doch allen so! :D:D

    AntwortenLöschen