2013/04/07

I turned out liking you a lot more than I originally planned


Chet Faker - No Diggity

Tame Impala - Solitude Is Bliss

Roo Panes - Indigo Home
Beach House - Take Care
All via Velvet Hour
Anlässlich des unvorhandenen Frühlingswetters dachte ich mir, ich könne ja mal eine kleine Springspiration (jaa, ich weiß. kreativ, nicht wahr?) Sammlung anlegen, um der Tristheit vor meinem Fenster zu entkommen. Und womöglich kann man auch das Ego des Frühlings kitzeln, sodass er uns beweisen möchte: Er kann es sogar noch bei weitem besser als jegliche Tumblr Bilder vermuten lassen könnten. Und wenn das nicht klappt treffen wir uns halt alle zum Sonnentanz. Und im Hintergrund läuft Chet Faker. Keine Ausreden. Morgen um zwei bei mir!

Kommentare:

  1. wow! sehr schöne inspirations bilder !!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Musikgeschmack! und cooler Text :)
    http://ueberbruecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen