2013/12/05

They're just girls, breaking hearts

Eyes bright, uptight, just girls,
but she can't be what you need if she's 17.
They're just girls, they're just girls.

(...) One moment I was tearing off your blouse,
now you're living in my house.
What happened to just messing 'round?

Girls - The 1975

Wie brav ich da ausseh! // I look so proper!

Es ist soweit. Finally. Mein Senior Year in High School ist schon halb vorbei und vor ein paar Tagen haben wir endlich unsere Abschlussfotos bekommen. Ich hab gedacht, ich kann euch ja mal ein bisschen an meiner Erfahrung teilhaben lassen. Schliesslich ist auch dieser Abschnitt meines Lebens bald vorbei, nach drei Jahren werde ich England und meinem geliebten London zunächst einmal wieder den Rücken kehren. Tempus fugit und so. Was danach kommt, gehört hier jetzt nicht hin. Erstmal muss ich den Gedanken verkraften abld mit der Schule fertig zu sein. Versteht mich nicht falsch: Ich freu mich so SO sehr. Aber ich habe auch Angst vor dem, was noch auf mich zukommt. Oder vielleicht hab ich auch nur Angst vor meinen Final Exams. (Oh hell!)
Who knows?

The time has come. Finally. My senior year in high school is already half over and a couple of days ago we got our senior pictures back. And I thought I would let you take part in my experinces a bit, since this chapter of my life will be over quite soon. After three years I will turn my back on England and my beloved London (at least for a little while). Tempus fugit, ya know? What comes next does not belong here. First I need to cope with the fact that I will soon be done with school soon. Don't get me wrong: I'm so SO stoked for it! But I'm also afraid of what will come next. Or maybe I'm just scared of my finals. (Oh hell!)
Who knows?

8 Kommentare:

  1. Oh mein Gott danke für deine lieben Kommentare! Und es ist noch nich zu spät für die Blogvorstellung ;) Bastille ist echt saugeil! Und The1975 erst, ich freu mich schon so wenn ich im März aufs Konzert geh :D <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Oberteil du da trägst :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  4. London ist wirklich total schön, hab mich verliebt in diese Stadt. (:
    Keiner von denen war sauer, die haben sich alle sehr über ihre Bilder gefreut. :DD Ein paar haben sich sogar meinen Blog-Link geben lassen. Fand ich ganz niedlich.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)
    Haaaach bald fliege ich auch nach London und ich freu mich schon so!
    Du wirst du Abschlussprüfungen mit Sciherheit gut meistern,
    ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)
    Ich benutze den von maybelline mit dem topf :D

    (sorry für die späte antwort :D)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du! ♥
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und Feier schön!
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen