2014/10/31

i'll go to seek the great perhaps

- autumn in the land of beauty
all via tumblr

Ich hab mir gedacht, dass all die Orte, Fotos und Posts der letzen Monate vielleicht etwas unübersichtlich geworden sein könnten. Daher habe ich mich dazu entschieden, eine kleine Ansammlung an Fotos und Inspiration aus Kanada und über das Reisen zusammenzustellen. Zum einen führt es mir selbst noch einmal vor Augen, warum ich hier bin. Zum anderen soll es dazu dienen euch ein bisschen neidisch zu machen ;) evil me
Happy Halloween.

I was thinking that all the places, photos and posts of the last few months might have gotten a little confusing/ overwhelming. Thus I decided to make a small collection of photos and inspiration from Canada and about traveling itself. On the one hand it serves to show me why I am here once more. However, it also aims to make you guys a little jealous ;) evil me
Happy Halloween.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen