2015/09/13

I will always have Glacier Lane.


1, 6, 10 - somewhere in the big 'ol sky // 2-5, 9, 13, 14 - hiking Whistler Blackcomb feat. Cheakamus Lake (2) and Black Tusk (9) // 7, 8, 15 - rope swings and crazy lads at the lake // 11 - my first Caesar // 12 - dangling my feet above 
Cheakamus River // 16 - snow on Whistler peak // 12 - back in Vancouver for the day

(Bitte entschuldigt die Bilderflut!)
Die Zeit vergeht im Flug - ich kann nicht glauben, dass ich eigentlich jetzt schon auf dem Weg gen Osten sein sollte. Aber Pläne ändern sich nunmal. Nun bleib ich erstmal für eine unbestimmte Zeit wieder in Kanada.
Seit dem 18. August bin ich zurück und, wie zu erwarten war, will ich hier einfach nie mehr fort. Ich freu mich zwar unglaublich auf meine Zukunft an der HTH in Amsterdam, aber im Moment bin ich fokussiert auf das hier und jetzt. Und ich kann nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, dass meine Familie hinter mir steht, denn sie wissen, dass ich das hier grade brauche. For now I'm happy right where I am.

(Please excuse the flood of pictures!)
Time is flying - I can't believe I was supposed to be on my way east right now. However, plans change and now I'll stay in Canada for an indefinite time. Hooray!
I've been here since the 18th August and, as I'd expected, I never want to leave this place ever again. Even though I'm extremely excited for my future at HTH in Amsterdam, but at the moment I'm focussing on what's right in front of me. It's ineffable how happy it makes me to know that my family is behind me on all of my decisions. They know that I just need all of this at the moment. 
And for now I'm happy right where I am.

Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Bilder sind ein Traum, ich will jetzt noch mehr nach Kanada, als ich es vorher wollte :D Echt wunderschön! Ich wünsche dir noch eine super Zeit, genieß es! Studium kann auch noch auf sich warten, sonst bereut man es nur, dass man nicht vorher schon so viel es nur geht gesehen hat. Man sollte öfter das tun, was man will und braucht und nicht das tun, was man sollte.
    Liebste Grüße, Cora von www.imgoldrausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen