2015/08/28

the absence of you; suspense controlling my mind




Sorry for the absence. Wie allseits bekannt ist, bin ich ständig unterwegs und daher bin ich die letzten Wochen nicht dazu gekommen etwas zu posten. Und das aus gutem Grund! Ich bin zurück in Kanada! (für kurze Zeit)
Ich kann dieses Gefühl zurück zu sein nicht in Worte fassen. Obwohl ich im Moment einen mehr oder weniger großen Kater habe, bin ich so verdammt glücklich. Ich fühle mich, als hätte ich wieder purpose. Ich erlebe wieder was, fühle mich wieder lebendig.
Ich brauche das hier einfach.

Sorry for the absence. As you might know I'm always on the go, traveling around, and thus I haven't managed to post for the last few weeks. I had a good reason for it though! I'm back in Canada! (for now)
I can't describe the feeling of being back. Even though I've got a more or less strong hangover at the moment I am so damn happy. I feel as if I had purpose again. I experience things, I feel alive again.
I just need this.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen