2012/08/04

and if you're still breathing you're the lucky ones

...cause most of us are heaving through corrupted lungs.
and if you're still in love then you're the lucky ones,
cause most of us are bitter over someone.
(Youth - Daughter)



Nur eine kleine Vorschau auf die Fotos, die ich vor ein paar Tagen mit Júlia, der Schönen gemacht habe. Leider konnte ich mich nicht zwischen diesen beiden Bearbeitungen entscheiden. Was sagt ihr?
Nach ungefähr sechs Wochen Ferien (ich hab noch vier weitere, yay) fängt übrigens gerade die Langeweile-und-deshalb-überschüssige-Kreativität Phase an und somit stapeln sich bei mir schon die Fotos, Zeichnungen etc. und das Meiste wird wahrscheinlich auch gepostet werden. Freut euch drauf. oder auch nicht. So eine gute Künstlerin bin ich nämlich leider nicht. Schade auch!
Blogvorstellung gibt's übrigens hier.
Adios, amigos y enemigos.

Here's just a small preview of the pictures that I took with Júlia, the most beautiful girl, a few days ago. Unfortunately I couldn't decide between the two editings above. What do you think?
Btw. after about six weeks of summer holidays (i have about four more weeks ahead of me, yay) my boredom-and-therefore-a-lot-of-excess-creativity phase is beginning, which is the reason for piles of photos, scribbles, etc. on my (virtual) desk. I think I'm gonna post most of it in the following days so you can be excited. But shouldn't. I'm actually not a good artist. What a pity!
Adios, amigos y enemigos!

Kommentare:

  1. Eindeutig das Erste ! Ich liebe schwarz-weiss aber die Farben auf dem ersten Bild sind so wunderschöööön !!!
    Sibby

    dienachtschweigt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das untere Bild besser, mir gefällt die minimale Hautrötung des ersten Bildes nicht so. Die springt mir zumindest gleich ins Auge :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja genau das ist auch mein problem mit der oberen version! ich hatte leider einen unvorteilhaft fleckenmässigen sonnenbrand. aber danke für deine ehrlichkeit :)

      alles liebe <3

      Löschen