2012/08/21

S O N N E M O N D S T E R N E X 6

- "Das Leben ist scheiße! Also raven Sie hart!"

Nicone and Sascha Braemer feat. Narra - Caje


(Hallo, Handyqualität)
Wir Kinder der Nacht!
Leider hab ich es nicht geschafft, mich früher zu melden, da ich a) viel zu tun hatte und viel gemacht hab, b) zu faul war und lieber schlafen wollte und c) weil es zu heiß war. Genug Ausreden? Na dann: Das berüchtigte SMS war, vollkommen unerwarteterweise, unends geil und wahrscheinlich sogar eins der besten Festivals, auf denen ich je war! Die Leute waren unglaublich nett und gechillt, die Atmosphäre war ausgelassen und ekstatisch, die Location und das Festivalgelände haben den perfekten Spagat zwischen Kirmes der Sinne, Schönheit der Natur und Freiluft Disko geschafft und die Musik war irgendwie unglaublich tanzbar und einfach gut (auch ohne, dass man mitgröhlen konnte). In diesen drei Tagen haben ich wahrscheinlich insgesamt nur 8 Stunden geschlafen, mir 10 Blasen getanzt und mir meinen Oberschenkelmuskel gezerrt, aber ich habe es geliebt! Ich wusste echt nicht, wie gut es tut zu raven und durch die Nacht zu tanzen. Oder wie die Wombats es ausdrücken: "I never knew I was a Techno Fan." Nächstes Jahr möchte ich es auf keinen Fall missen!

We are children of the night!
Unfortunately I haven't managed to finish this post earlier (for a variety of reasons), however here it is: The SMS festival was beyond amazing and even one of the best festivals I've ever been to, which I definitely didn't expect it to be. The people were incredibly nice and chilled, the atmosphere was ecstatic wild, the location was just cool and somehow crazy (being something between an outdoor disco, a fair and a nature park) and the music was "danceable" and just really good (without me being able to sing along). During these three nights and days i probably just slept 8 hours overall, got 10 blisters and had a pulled muscle. But I loved it! I really hadn't known how good it felt to dance through the night. Or how the Wombats say: "I never knew I was a Techno Fan." Next year i will definitely come back!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen