2012/10/18

and sometimes i think back to the days when i made you smile

1 - Beautiful Camila // 2 - Autumn leaves // 3 - Aisha

Glückseligkeit!
Ein bisschen sentimental, ich weiß. Aber im Moment kann ich meinen Zustand nicht anders beschreiben. In der Schule läuft's, ich Bewegungslegatheniker mach sogar zur Abwechslung gerne Sport, das Wetter ist besser geworden und (Trommelwirbel bitte) tadadadaa heute fliege ich nach Hause für eine Woche! :) Einfach unglaublich! Tempus fugit and stuff... Deshalb habe ich auch den gesamten gestrigen Tag mit Packen verbracht, allerdings weiß ich gar nicht was ich mitnehmen soll. Ich glaub ich bin aus dieser Fashion-Phase rausgewachsen. Sehr ungewöhnlich, ich weiß. Aber irgendwie hab ich anscheinened begriffen, dass es wichtigeres gibt.
Aus den Tudors und der Liebe zu Jonathan Rhys-Meyers kann man übrigens nie herausgwachsen. Der Mann ist einfach zu heiß! Und deshalb musste ich mir am Dienstag auch die gesamte Serie zulegen. (Womit wir jetzt alle wissen, wie ich wahrscheinlich meine Ferien verbringen werde.) Wie auch immer.
In knapp anderthalb Stunden werde ich im Taxi sitzen, gen Heathrow Terminal One. Wünscht mir einen guten Flug, ich meld mich dann wenn ich wieder auf dem Festland bin. Arrivederci

Felicity!
Kind of gay, I know. But I currently don't have any other words to describe my state. School's good, at the moment I even enjoy doing sports, the weather is getting and (drum roll please) tadadadaaa today I'm going to fly home to Germany for a week! :) Just incredible! Tempus fugit and stuff... Therefore I spent yesterday packing my things, however I really don't know what to take with me. I think I'm over my fashion-phase now. Quite extraordinary, I know. Somehow I seem to have understood that there are more important things.
By the way: You can never get over the love for Jonathan Rhys-Meyers and The Tudors. This man is simply hot. Therefore I just had to buy the whole series on tuesday (which explains how I will probably spend my entire halfterm holidays, ha ha). Nevermind.
In about 1.5 hours I will sit in my taxi to Heathrow Terminal One. Wish me a good journey, I will update you when I'm back on mainland. Arrivederci

Kommentare:

  1. Meine Bettwäsche ist von Ikea! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich schlaf eigentlich auch immer bis mittag :D aber da ich gestern schon so zeitig ins bett bin, bin ich heute gerade rechtzeitig aufgewacht. danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. süße, das tut mir leid für dich :( mir gehts aber auch so, bin zwar zusammen mit meiner Mami ins andere Land umgezogen,aber all meine Freunde, Familie und Erlebnisse hab ich dort gelassen. N agut, es ist paar Jahre her, aber trotzdem fühlt sich der Abschied so frisch an, als wär es alles noch vor einer Woche passiert.
    schöner Spruch übrigens !

    Liebst, Anna. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :)
    Und viel Spaß zu Hause! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die hatte ich! :P
    Kann man in London überhaupt eine schlechte Zeit haben?! ;D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Superschöner post (:
    ich hab dich für den "liebsten blog award" nominiert!
    Für weitere infos schau mal hier vorbei:
    http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/2012/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. das letzte Bilder ist toll! gut reise und liebe grüße,Carla-Laetitia :) http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das dritte Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. toller blog & tolle fotos :)
    das letzte gefällt mir am besten...

    LG
    Ronja

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst dich echt glücklich schätzen :) Vielen Lieben Dank für deinen tollen Kommentar :))

    AntwortenLöschen