2012/10/06

In the dark of the night I could hear you calling my name

with the hardest of hearts I still feel full of painso I drink and I smoke and I ask you if you're ever aroundeven though it was me who drove us right in the ground
Born to run, baby run like a stream down a mountainsideWith the wind in my back I don't ever even bat an eyeJust know it was you all along who had a hold of my heartBut the demon and me were the best of friends from the start see the time we shared it was precious to mebut all the while I was dreaming of revelry(*Revelry - Kings Of Leon*)
1 Central London // 2&5 Covent Garden // 3 New James Dean Shirt (H&M) // 4 The Queen's swans // 6 lace dress (Zara)

Ich spar euch am besten mein Gelaber über die viele Arbeit, die ich hier erledigen muss, dass bei mir unter der Woche ehrlich gesagt nichts interessantes passiert oder dass mein Highlight der letzten Woche das Shoppen mit meinen Freunden und das Dinner im Diner war. Denn: ich werde heute tanzen gehen! Bis mir die Füße wehtun und ich nicht mehr nachdenke. Jawoll! Der erste school dance des Jahres steht nämlich an und ich hab voll Bock drauf! Lace dress anziehen (siehe 6. Foto), Mädels schnappen und raus hier! Morgen mehr dazu.

I'm going to a dance tonight whoop whoop! Well, it's a school dance but nevermind. I'm quite pumped for it although I'm like the worst dancer you'll ever meet! I don't know what to say so yeah. Stay fresh, fellas! Tommorow more about it.

Kommentare:

  1. das find ich total aufregend! ich würde auch total gerne sowas machen. bin grad noch dabei meine eltern zu überreden das ich ein auslandsjahr machen darf (: wie bist du denn dazu gekommen aufs internat zu gehen?

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. oh krass, also bist du noch so ca 2 weitere jahre in england? das würde ich nienie aushalten..
    wie bist du darauf gekommen, deinen abschluss hier zu machen und nicht wieder zurück zu gehen?:)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja italien ist ganz in Ordnung, aber London ist viel aufregender :D wie lange bleibst du den in London? und internat klingt irgendwie cool, erinnert mich irgendwie an wild child :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hoffe du hattest einen schönen Abend.
    Dankeschön für das Kommentar, freut mich, dass du den Kuchen mal nachbacken möchtetst. Ob man den auch warm essen kann, kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich hab es bisher nicht probiert, aber ich denke, dass geht schon. Könnte halt nur sein, dass er dann vielleicht auseinanderfällt, wenn er nicht ganz abgekühlt ist?

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool :D wie lange bist du den schon in London und ist das eine Art verlängerter Austuasch? Ich stell mir das total schwierig vor mit der Sprache.
    Ich wohne in der Nähe von Genua, in einem kleinen Dörfchen. Aber die Schule schliesse ich in Mailand ab, darum verbringe ich jedes zweite Wochenende in Mailand.
    haha, ich kann mir echt nicht vorstellen wie es ist in einem Internat zu leben. Sind Mädchen und Jungs getrennt? :)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich :) Zeigst du auch nochmal ein Bild von dem ganzen Kleid?
    Okay, dann wünsch ich dir viel Erfolg beim Nachbacken und falls er auseinander fällt, ist es ja auch nicht so schlimm! ;)
    Und dankeschön, dass dir die Fotos gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. geht mir nicht anders, bei mir läuft die an manchen tagen auch in dauerschleife :-) danke, ich hoffe auch, dass die ganz schnell wieder in ordnung kommt. und ohja, das ist mehr als schrecklich! ich liebe den herbst übertrieben, freu mich schon das ganze jahr darauf und jetzt das.. naja, wie soll's auch anders sein, irgendwas muss mir immer passieren :D

    AntwortenLöschen
  8. ok, ich glaube das hätte ih dann auch überlegt, aber ich werde defintiv nicht länger als notwendig hier bleiben, am liebsten würde ich jetzt sofort nach hause gehen grade..
    ja, weihnachten das einzige mal, das ist von der organisation so vorgeschrieben, das einzige mal wenn du nach hause gehen darfst, ist weihnachten:) aber dafür bleibe ich dann zwei wochen zuhause:)
    du gehst schon die herbstferien zurück, oder?
    jaa, eine freundin von mir macht gerade ihr auslandsjahr in brighton und ich werde sie auf jedenjeden fall noch besuchen fahren:-) aber ich finde bristol ist auch gar nicht so schlecht:-) wo genau liegt dein internat denn?:-)
    das mit den süßigkeiten jaaa:D ich hab letzten monat soo viel geld ausgegeben, meine spartechnik ist jetzt einfach kein fastfood und keine süßigkeiten mehr:D zum glück haben wir hier keine waage:D
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. viele lieben dank<3
    nein,sieht nur wegen der bearbeitung so aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, aber irgendwie ist Mailand anstregend. Die Leute sind echt top gestylt, so richtig chic und du kommst dir richtig doof vor wenn du mal in jeans und tshirt rumläufst. Vielleicht hab ich mich einfach zu sehr ans ruhige Dorfleben gewöhnt, naja so ruhig ist's auch nicht. Im Moment gibt es eine Touristeninvasion :oo

    reine Mädchenschule? Haha ich stell mit das so richtig Cliquen mässig vor. Also so die Streberclique, die coole Clique. :D Dürft ihr am Wochenende auch ausgehen oder habt ihr feste Zeiten?
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Oh, achso. Wenn nicht, ist es auch nicht so wild, aber ich finde das kleine Stückchen vom Ärmel sieht schon sehr vielversprechend aus, da hätte ich gerne mal das Ganze gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank, das freut mich :)
    übrigens sehr schöne bilder ! :)

    AntwortenLöschen