2012/10/11

"I fell in love with the seaside" - Brighton Twenty Twelve

The Kooks - Seaside; She Moves In Her Own Way; Naive; Always Where I Need To Be

Durch die bunten Gassen schlendern, die Kooks in den Ohren und prickelnde Sonnestrahlen auf der Haut. Im nächsten Moment mit einem Crepe in der Hand auf dem Pier spazieren und die salzige Meeresluft einatmen. Das, meine werten Freunde, ist die wunderbare Küstenstadt Brighton, in der ich letzten Samstag war. Vielen auch besser bekannt als die Heimat der grandiosen Kooks.
Selten habe ich so viel gegessen und so viel Geld auf Flohmärkten ausgegeben, aber es hat sich definitiv gelohnt! Wenn ich könnte, würde ich das jedes Wochenende wiederholen. Nur leider ist das englische Wetter nicht unbedingt dafür bekannt, dass es immer so sonnig ist wie letztes Wochenende, sondern eher deprimierend und shitty.
But nevermind, denn mich bringt nichts mehr down. In genau einer Woche bin ich zuhause!! WHAAT!! Ich bin so pumped und freu mich so! :)) Ich liebe London zwar, aber ich vermisse einfach auch so vieles an zuhause! Meine Freunde, meine Familie, mein eigenes Bett, eigenes Badezimmer, Mamas Essen, ausgehen wann ich will, ins Bett gehen wann ich will...... Was hab ich mir eigentlich verdammt nochmal gedacht, als ich mich dazu entschieden habe meinen Abschluss in England zu machen? Größter Masochism, das sag ich euch! So viel wie man hier lernen muss und so streng wie das hier ist...
Okay, ich werd mich versuchen in Zukunft nicht mehr so darüber bei euch auszuheulen. Versprochen!
Wie sieht's denn im guten alten Deutschland aus? Hab ich irgendwas verpasst? Irgendeine nationale Krise am Start?

Strollin' through the colourful streets, listenin' to the Kooks and feelin' the sunshine on the skin. The next moment: Havin' a crepe  in the hand while walkin' on the pier and smelling the salty air. This, my dear friends, is the awesome coastal city Brighton, which I've been to last saturday. Or better known as the home of the fantastic Kooks.
I can't remember when I last ate so much and spent so much money on fleamarkets and in random little shops, but it was definitely worth it. If I could, then I would repeat this day every weekend. But as you may know the weather in England is rather depressing and shitty and not known for being as sunny as last weekend.
But nevermind, 'cause nothing can bring me down. In exactly one week I'm going to be at home!! WHAAT!! I'm so pumped and excited for it! :)) Although I love London, I really miss so many things about my home! My friends, my family, my own bed, my own bathroom, my mum's food, going out when I want, going to bed whenever I want.... What the hell was I thinking when I decided to finish school in England? Pure masochism, I'm telling you! The amount of studying we have to do and then everything is so strict all the time...
Okay, I'll try not to be a crying bitch in the future and annoy you with my problems. I promise!
I'll update you shortly!

Kommentare:

  1. so, erstmal sorry das ich jetzt erst antworte. ich ziehe grade um und hab ein wenig stress :DD

    wenn ich ins ausland gehe, würde ich am liebsten so eins von diesen ganz klischéehaften auslandsjahren machen. bei einer gastfamilie wohnen, in einer dieser riesigen high schools zur schule gehen. am liebsten in australien! das land fasziniert mich einfach total. aber ich finde auch england schön. obwohl ich nicht so gerne in die usa gehen würde.

    wie gehts dir denn momentan so in england? ist das wetter wirklich immer so klischéehaft nass und windig? <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. omg JA! nach deutschland kommen die ja nicht oft und dann gleich beide an einem abend war unglaublich..und und anti-flag hat danach noch persönlich merch verkauft, jetzt hab ich n signiertes shirt und ticket hier herumliegen :)) die sind soooo sympathisch

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar; ich hab' mich riesig gefreut. (:
    deine foto's sind wunderschön. (:
    -
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder!
    ich steh' auf die Lieder :>


    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen super Schreibstil und dazu noch Fotos, die tolle Momente einfangen und die Stimmung vermitteln.

    AntwortenLöschen
  6. So, bin neu hier, aber wie es aussieht, fliegst du gerade in englischer Luft rum? The Kooks liebe ich, die sind richtig klasse ! Und das blonde Mädel ( weiß nicht so genau ob du das nun bist oder nicht :/ ) ist hübschi <3

    Grüße, Anna :*

    AntwortenLöschen
  7. superschöne bilder hast du hier (: danke übrigens für dien kommentar ;* follow me back: http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sie, Mademoiselle, haben einen fabelhaften Musikgeschmack und ein gutes Auge ;)

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen